Beauty-Hour

Münsterstraße 351, Düsseldorf, Mörsenbroich, 40470

Leider ist Beauty-Hour auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Friseursalon Domino

72 reviews
Münsterstraße 331, 40470 Düsseldorf, Deutschland

Tuba Beauty

457 reviews
in der Royal Beauty Lounge, Münsterstraße 351, 40470 Düsseldorf, Mörsenbroich

Brasil Massage & zuckersüße Haarentfernung - Düsseldorf

237 reviews
Münsterstraße 351, Stadtbezirk 6, 40470 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Kolleginnen haben während meiner Behandlung über Privates gesprochen. Service war schlecht und mir wurden zu wenig Wimpern für den Preis geklebt, gehalten hat es nur 2 Wochen
Salonantwort anzeigen
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sehr viel erklärt und auf den Kunden eingegangen!!!
Wundervoll!top Arbeit,super nett ❤️
***Diamand Blading bei Rabia*** Rabia hat sich von Anfang an bis zum Ende für diese Behandlung sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr genau erklärt. Im 2. Schritt wurde dann die Augenbrauen vermessen und angezeichnet, danach hat Rabia mir Ihre Farbvorschläge unterbreitet und dann gings los. Und jetzt, habe ich wunderschöne Augenbrauen und freue mich jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel schaue! Vielen lieben Dank dafür liebe Rabia. Mit lieben Grüßen Anette G.
Nettes Studio, sehr freundlicher Service und ein tolles Ergebnis. Danke!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty-Hour
Münsterstraße 351
40470 Düsseldorf, Mörsenbroich

Ein Kurzurlaub um Schönheit und Frische zu tanken - klingt schön oder? Das Studio Beauty-Hour bietet die Möglichkeit dem stressigen Alltag Düsseldorf's zu entfliehen und sich ganz auf sich selbst zu konzentrieren. Dabei kümmern sich die erfahrenen Beauty-Profis liebevoll und empathisch um das Aussehen der Kundinnen und Kunden und punkten mit großartigen Ergebnissen. Warte nicht bis zum nächsten Urlaub, sondern gönn dir, was du dir verdient hast! Den passenden Termin bequem online über Treatwell gebucht kann es losgehen.

Das exklusive, stilvolle Ambiente sorgt für den perfekten Wohlfühlmoment. Angekommen in der Beautylounge genießt man die tollen Wellness- und Schönheitsbehandlungen und profitiert dabei von modernster Technologie und hochwertigen Pflegeprodukten, um das Hautbild langfristig zu verbessern und verschönern – im Fokus dabei stehen jedoch vor allem feinste Wimpernextensions und Permant Make-Up mit Langzeiteffekt. Geborgenheit, Vertrauen und Entspannung gepaart mit perfekten Ergebnissen - das Kredo vom Salon Beauty-Hour ist ganz klar. Wer daran teilhaben möchte, ist herzlich eingeladen und kann das Abschalten neu lernen.

MoMontag
10:3018:30
DiDienstag
10:3018:30
MiMittwoch
10:3018:30
DoDonnerstag
10:3018:30
FrFreitag
10:3018:30
SaSamstag
10:3016:00
SoSonntag
Geschlossen