Es war wieder super bei Ramona sie geht auf die wünsche ein man bekommt immer was zu trinken Angeboten ihr Studio ist sehr sauber und gemütlich man fühlt sich sehr wohl bei ihr . Ich freue mich immer auf den Termin.
Behandelt von Ramona•Nägel auffüllen
claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
1 Stunde Urlaub von Alltag
Behandelt von Ramona•Nägel auffüllen
frauke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Also an dem Nagel wäre jeder gescheitert. Aber Ramona hat es hinbekommen. Sie arbeitet einfach großartig
Behandelt von Ramona•Nägel auffüllen
Katrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zu Empfehlen!!!
Behandelt von Ramona•Pediküre
Dorit•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Wellness Erlebnis 🫶👍
Danke Ramona