Dieser Salon ist einfach super!!
Tolle Atmosphäre, super Arbeit 👍🫶👍
Behandelt von Ramona•Gel Maniküre
ellen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Umfassende Beratung zur Gestaltung mit immer frischen Vorschlägen
Behandelt von Ramona•Maniküre
Dorothee•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super gut!
Behandelt von Ramona•Gel Maniküre
monika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine Zeit zum Entspannen. Ich fühl mich wohl bei Ramona
Behandelt von Ramona•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Dagmar•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon bei einigen Kosmetikerinnen Erfahrungen im Bereich Wimpern-Extensions sammeln können.
Bei Ramona gefällt mir die Behandlung und auch das Ergebnis bisher am Besten!
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und konnte mich ganz und gar entspannen. Ihre Bahndlungsliege ist so bequem, dass ich sogar kurz eingeschlafen bin.
Rundum zufrieden - nur noch bei Ramona! :)