Beauty & Hairless

Leipartstraße 19, 81369 München, Sendling
5,0
5 Bewertungen
Leipartstraße 19, 81369 München, Sendling

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Es ist immer wieder ein Highlight😊
Eli
vor 3 Tagen
Sehr schöner Salon sehr gute, freundliche und kompetente Beratung
Magdalena Neumann
vor 6 Tagen
War schon in mehreren Salons. Irini kann aber keiner toppen. Sehr saubere Arbeit, Personal freundlich und kompetent . meine erste Wimpernverlängerung habe ich bei ihr mache lassen. Es war kein einziges mal , dass ich unzufrieden war. Wirklich alles top. Danke irini ❤️
Stella
vor 6 Tagen
Sehr positiv überrascht! Das Kosmetikstudio dieser selbstständigen Kosmetikerin verdient höchste Anerkennung. Neueröffnet und trotzdem alle Behandlungen so professionell; qualitativ hochwertige Produkte die dabei benutzt werden und die Kosmetikerin lässt sich für Ihre Kunden die Zeit die Sie benötigen. In München ein günstiges und trotzdem gutes Kosmetikstudio zu finden schien bis zu dieser Eröffnung eine Utopie zu sein. Kann ich nur weiter empfehlen! Top danke für den tollen Service! 👍
Natalia
vor 6 Tagen
Ich war zum ersten Mal zur Wimpernverlängerung in diesem Salon und bin so zufrieden! Ich habe schon viele Wimpernverlängerungen gehabt, aber noch nie waren sie so perfekt. Dankeschön.
Nadine
vor 7 Tagen

Saloninfo

Beauty & Hairless
Leipartstraße 19
81369 München, Sendling

Münchner, seid ihr mal wieder in Stimmung für einzigartige Momente der Schönheit? Dann ab ins Kosmetikstudio Beauty & Hairless, direkt an der S-Bahn Mittersendling! Buche dir deinen passenden Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell und hol dir in der Leipartstraße deinen verdienten Wohlfühlfaktor ab.

Das Studio befindet sich in einem wunderschönen Altbau. Wie viel Liebe hier in jedem Detail steckt, ist nicht zu übersehen: Bezaubernde Holz-Elemente, helle Farben und viele schöne Extras, die Inhaberin Irini platziert hat, denn sie hat wirklich einen feinen Sinn für Ästhetik, auch in den kleinen Details. Das merkt man auch, wenn man sich bei ihr eine Mani- oder Pediküre gönnt. Die ausgebildete Fußpflegerin ist mit Leidenschaft bei ihrer Arbeit und liebt es, ihren Kunden saubere Ergebnisse zu schenken. Auch bei den Wimpernverlängerungen, dem Nageldesign und dem Brazilian Waxing beweist sie ihr trainiertes Fingerspitzengefühl. Wer rundum strahlend wieder nach Hause kommen möchte, kann sich noch mit einer herrlichen Gesichtsbehandlung verwöhnen lassen.

Montag
10:0018:00
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
10:0015:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe