Beauty & Hair Friseure Bewertungen

Tegernseer Landstraße 18, Obergiesing-Fasangarten, 81541 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
35 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Great experience overall, Amadeus is very competent, friendly and he gave a lot of tips for how to care for my damaged hair, which I really appreciated!
Alles wunderbar, komplettes Umstyling ist gelungen
Abend Make-Up und Flechtfrisur sind super geworden - für das nächste große Fest ist der Termin schon gebucht :-)
Sehr respektvoll und kreativ Ich bin sehr glücklich Danke🏅🏅🏅🏅🏅
Ich habe mir den Ansatz färben lassen (Grauabdeckung). Ich wurde toll beraten und das Ergebnis ist wunderbar geworden
1
1
2
34
6
3