Beauty Garden - Nägel & Wimpern & Fußpflege Bewertungen

Petersstraße 15, 04109 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
553 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich sehr freundliches Personal und super sauber gearbeitet:)
Leider kann ich die Behandlung nicht bewerten, da es nicht dazu gekommen ist. Ich hatte um 10 Uhr einen Termin und 10:30 Uhr waren immer noch alle Plätze besetzt. Kommunikation war äußerst schlecht, auch untereinander wusste man nicht wirklich viel.
Alles wunderbar wie immer….. empfehlenswert
Es war heute sehr viel los und daher am Anfang eine sehr stressige Atmosphäre, danach entspannte es sich aber wieder.
Alles super, gerne wieder