Alles bestens, sind immer zufrieden. Haben keinerlei Beanstandungen.
Behandelt von Tao•Nägel auffüllen
Laura•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut service
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Manoella•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Preis -Leistung unschlagbar. Sorgfältige Behandlung. Lack ist Markenprodukt. Behandlung freundlich und geht auf Wünsche ein. Einzig die Lage , mitten in der HH Meile , ist gewöhnungsbedürftig. Man wird sehr öffentlich behandelt. Aber wen es nicht stört ist hier bestens aufgehoben.Ich komme jedenfalls wieder.
Behandelt von Tao•Pediküre
Isabel•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Ergebnisse sind super, ich bin mir nur nicht sicher, wie sauber die Geräte sind, die aus den Schubladen geholt werden.