War ok, es war nur das Entfernen der Nägel, ich musste immer wieder sagen, dass bitte alles entfernt wird. Das war etwas anstrengend.
Behandelt von Tao•Nagel Design
Una •vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Arbeit aber auf Nachfrage ob das Nageldesign was ich wollte mit dem Preis abgedeckt ist den ich bereits vorab online bezahlt hatte wurde dies bejaht. Nachfem wir fertig waren sollte ich dann nochmals 10 Euro bezahlen.
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Elena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr positiven Eindruck wie immer. Schnelles und sauberes Arbeiten.