Gelmaniküre ist diesmal an vier Nägeln innerhalb einer Woche kaputt gegangen
Behandelt von Tao•Gel Maniküre
Valerie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spontan wurden meine Nägel bei Pham gemacht, den ich jedem empfehlen kann. Ich liebe meine Nägel und die Genauigkeit sowie die Leidenschaft mit der er gearbeitet hat.
Generell ist das Studio stets meine erste Wahl - absolut empfehlenswert!
Behandelt von Tao•Nägel auffüllen
Janina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
schnell gemacht, nicht so ordentlich. nicht nach der Länge gefragt sondern einfach abgeknipst
Behandelt von Tao•
ManiküreAlle anzeigen
Henrike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Platz in Hamburg um sich seine Nägel machen zu lassen! Immer wieder gerne :)
Behandelt von Tao•Nägel auffüllen
Janina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle Abfertigung. Meine Nägel wurden viel zu dünn runter gefeilt. Die Nägel sind stark beschädigt und schmerzen. Beim Abfeilen ist er immer wieder abgerutscht und hat den Naturnagel und die Haut beschädigt. Lack gab es auch nicht, nur Öl.