Zentral gelegen, schnelle und kompetente Anwendung. Wunderschöne Nägel! Ich komme wieder!
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vu hat die Pediküre mit Shell Lack super toll gemacht! Ich komme sicher wieder.
Und im Massagesessel kann man währenddessen das Treiben in der Meile beobachten.
Behandelt von Vu•Gel Pediküre
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist super! Die Mitarbeiter freundlich und arbeiten sauber und ordentlich. Ich komme gerne wieder.