Kommunikation war nicht sehr gut, dennoch wurde sehr sauber gearbeitet. Preise sind etwas teuer für die minimalistischen Nägel
Behandelt von Tao•Nägel auffüllen
Lara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Kontakt. Sauber gearbeitet. Kleine Wohlfühloase in der Meile, ideal um Wartezeit zu überbrücken.
Behandelt von Tao•Pediküre
Jasmin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut. Und die Stühle inklusive Masse entspannt. Aber leider kein Platz für Tasche und Jacken. Zu eng um ei e entspannte Atmosphäre zu erhalten. Meine Füße wurden aber sehr gut und gepflegt behandelt.