Ich hatte für meine Tochter eine Maniküre mit Shellac gebucht. Trotz Termin mussten wir 20 Minuten warten, die Dame, die meine Tochter behandelte, sprach absolut kein Deutsch und das machte die Sache recht schwierig. Ich würde nicht wieder dort hingehen, obwohl die Nägel wirklich gut gemacht worden sind.
Behandelt von Tao•Gel Maniküre
Cornelia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spontaner Termin, hat super geklappt. Sehr freundlich. Gerne wieder.
Behandelt von Tao•Nägel auffüllen
Tamara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Le arbeitet sehr sauber und professionell. Sie ist super freundlich und ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Behandelt von Le•Nägel auffüllen
Mallika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis, Vu macht klasse Arbeit
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Jessica•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Maniküre, wie immer! Bin sehr happy mit meinen Nägeln