Katastrophe!!! Um meinen Mitmenschen die Sterne zu zeigen, muss ich die Hände nicht mehr heben. Keine Ahnung wo die Nägel hin wollen. Le, bei der ich meinen Termin gebucht habe, war auch gar nicht da. Der, der mir die Nägel gemacht hat, war sehr rabiat und hat beim Pfeilen wahnsinnig gedrückt. Ich hasse meine Nägel der apex ist nicht vorhanden. Richtige Ski spring Schanzen. Nie, nie, nie wieder!
Behandelt von Le•Nägel auffüllen
Lisbeth•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Ort, um sich die Nägel machen zu lassen. Komme immer wieder gerne hier her!
Behandelt von Tao•Nägel auffüllen
Janina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Ganz klare Weiterempfehlung meinerseits, komme immer wieder gerne :)
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Janina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre mit Shellack immer wieder gern 👏🏼
Behandelt von Vu•Gel Pediküre
Ulrike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis - gerne wieder, sauber und ordentlich gearbeitet