Die Nägel sind wie immer super geworden, ich würde mir nur manchmal etwas mehr Kommunikation und Freundlichkeit wünschen.
Behandelt von Tao•Nägel auffüllen
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schade, dass die Preise nicht transparent sind. Ich buche immer im Voraus und muss dann 5€ vor Ort mehr bezahlen, das wird auch nicht bei Treatwell nachgebucht.
Ich meine nicht kostenpflichtige Extras, wie Buchstaben auf dem Nagel.
Sondern Behandlungen, die nicht bei Treatwell angeboten werden und die dann extra kosten.
Behandelt von Tao•Nägel auffüllen
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schön lackiert, sehr gleichmäßiges Ergebnis, leider nicht ganz so optimal gefeilt
Behandelt von Vu•Gel Maniküre
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr schönes ergebnis 😊👍🏻
Behandelt von Tao•Nägel auffüllen
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit war sehr sauber und die Nägel sagen super aus!