Behandelt von Tao•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles
Prima, vielen Dank. Ich komme wieder
Behandelt von Tao•
ManiküreAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
schnellabfertigung mitten im Center Verständigung leider nicht möglich kein Deutsch untereinander eigene spra he was gesprochen wird versteht man nicht
Behandelt von Tao•Maniküre
Meryem•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle, sorgfältige Maniküre in freundlicher, unaufdringlicher Atmosphäre mitten in der Hamburger Meile (Flur). Gerne wieder!