Das Studio hat einen blöden Stand - mitten im geschehen bisschen zu laut.
Aber ansonsten nette Mitarbeiter, machen Ihren Job gut!
Gehe immer zu frieden nachhause!
Behandelt von Le•Nägel auffüllen
Jaqueline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme seit knapp zwei Jahren immer wieder her. Bis auf 3 mal immer sehr zufrieden. Bei der Sauberkeit sehe ich Verbesserungspotential - Geräte könnten öfter desinfiziert werden.
Behandelt von Tao•Nägel auffüllen
Ann•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme seit knapp zwei Jahren immer wieder her. Bis auf 3 mal immer sehr zufrieden. Bei der Sauberkeit sehe ich Verbesserungspotential - Geräte könnten öfter desinfiziert werden.
Behandelt von Tao•Nägel auffüllen
Ann•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme seit knapp zwei Jahren immer wieder her. Bis auf 3 mal immer sehr zufrieden. Bei der Sauberkeit sehe ich Verbesserungspotential - Geräte könnten öfter desinfiziert werden.
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Ann•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt ca. ein Jahr hier und bin wie immer sehr zufrieden. Alle Wünsche werden erfüllt und schnell und ordentlich gearbeitet.