Beauty First Köln

4,9
61 Bewertungen
Hohenzollernring 42, Innenstadt, Köln, 50672
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hab mich wie immer super wohl gefühlt und bin jedes Mal begeistert, wie toll sich meine Haut nach der Behandlung anfühlt - auch langfristig! :)
Salonantwort anzeigen
Es war alles super, ich hab mich sehr wohl gefühlt!
Salonantwort anzeigen
Saubere Ausreinigung und die Dermabrasion verhilft mir zu einem deutlich schöneren Hautbild. Bei Hacer fühle ich mich immer gut aufgehoben.
Salonantwort anzeigen
Ich find es immer sehr sehr gut bei Hacer!
Salonantwort anzeigen
Ich wurde super beraten und habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Beauty First Köln
Hohenzollernring 42
Innenstadt
50672 Köln

Bei Beauty First in der Kölner Altstadt-Nord wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut und glatten Beinen einen Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram- und Bushaltestelle Rudolfplatz befindet sich nur ein paar Schritte vom Salon entfernt.

Das Team:
Das erfahrene Team ist transparent und freundlich, sie sprechen Deutsch, Türkisch und Arabisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schön, entspannt, modern.
  • Expertise: Hautanalyse und Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: 100% natürliche Wirkstoffe.
  • Extras: Hier gibt es kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
15:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Doctor Eckstein

Kosmetikstudios in der Nähe