Beauty Empire

Hochdahler Straße 13-15, 42781 Haan
4,3
165 Bewertungen
Hochdahler Straße 13-15, 42781 Haan

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,3
165 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Spa-Einrichtungen
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Es war einfach wie immer super.
Helga
vor 2 Tagen
Über SPA kann ich keine Wertung abgeben., aber alles andre ist erste Sahne. Auch Terminierung und Flexibilität. ich bin immer bei Maria, und da wird sich auch nichts ändern :)
Klaus
vor 6 Tagen
Ich wußte nicht was auf mich zu kommt, doch himmlisch. Ich wurde perfekt eingewiesen und mir wurde alles erklärt, das Studio perfekt sauber, man fühlte sich wie zu Hause oder in einem Luxushotel, das Bad sehr modern. Das Floaten ist das was ich jedem empfehlen kann, danach eine wohltuende Wellnessmassage. Liebe Leser da ist man gut aufgehoben und dort geht man gerne wieder hin. Alles perfekt.
Schulz
vor 12 Tagen
Was soll ich schreiben es hat meine Erwartungen übertroffen, dem Team und dem Studio gebe ich 10+++ Sterne, zu 100% weiter zu empfehlen. Vielen Dank noch mal
Schulz
vor 12 Tagen
Alles war super und auch sehr angenehm. Komme gerne wieder
Jasmin
vor 16 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Empire
Hochdahler Straße 13-15
42781 Haan

Eine kleine Oase mitten in Haan? Das Beauty Empire Haan kombiniert einen Hauch von Luxus mit medizinischen Anwendungen, damit Sie sich schön und wohl fühlen. Marvin Löffler und sein Team haben in ihrem breiten Angebot aus Kosmetik, Wellness, Sonnenstudio, Podologie und alternativer Medizin auch Floaten im Programm. Der Körper nimmt Mineralien aus der Sole auf, zusätzlich ist das Floaten eine Wohltat für Muskeln und Gelenke. Wer mag, bucht eine anschließende Wellnessmassage dazu. »Unsere Kunden können sich bei uns ein bisschen Luxus gönnen und sich selbst etwas Gutes tun«, erklärt Marvin Löffler, weist aber auch auf den podologischen Bereich hin, der nun von Maria Pispers als Podologin/Heilpraktikerin in diesem Bereich übernommen wurde. Ein besonderes Angebot des Beauty Empire ist auch das Sugaring, die Haarentfernung mit Zucker, bei der die Haut gleichzeitig gepeelt und gepflegt wird. Beauty Empire ist für diesen Bereich seit Anfang Januar Schulungszentrum NRW unter der Leitung von Marvin Löffler und somit immer auf dem neuestem Stand und perfekt in allen Methoden geschult. Besonders stolz ist Marvin Löffler auch auf seinen »Sun Angel«, eine Sonnenbank, die den Körper anregt das natürliche Vitamin D, das Sonnenschein-Vitamin, ohne direkt sichtbare Bräunung zu bilden. So behandelt das Team erfolgreich Vitiligo Kunden und hilft Neurodermitis Kunden in Kombination mit dem Floaten. Im Beauty Empire werden Wohlfühl- und medizinisch notwendige Anwendungen in Einklang gebracht, die auch bei ernsthaften Erkrankungen wie Diabetes, Neurodermitis oder Vitiligo in Kombination angewendet werden. Lassen Sie sich verwöhnen und buchen gleich online Ihren Termin!

Montag
10:0018:00
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
12:0017:00
Verwendete Produkte in diesem Salon

Wellness Center in der Nähe