Beauty Empire

Hochdahler Straße 13-15, 42781 Haan
4,4
174 Bewertungen
Hochdahler Straße 13-15, 42781 Haan

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,4
174 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Spa-Einrichtungen
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr nettes Personal, das uns gut eingewiesen hat. Sowohl Dusch- als auch Floating-Raum waren sauber und ordentlich. Ca. 60 Min. pure Entspannung. Nichts zu bemängeln. Empfehlenswert!
Anonym
vor 3 Monaten
Meine Gesichtsbehandlung war alles in allem ok. Für den Preis €55 + €10 Wimpern färben hätte ich mir noch eine Gesichtsmassage gewünscht. Die junge Dame war sehr vorsichtig und hat alles gut erklärt. Ich komme bestimmt wieder.
Anonym
vor 3 Monaten
Meine Freundin und ich hatten uns spontan für einen Wellness-Abend entschieden. Letztlich haben wir uns für das Beauty Empire in Haan entschieden. Allein die Möglichkeit online zu buchen ist für uns schon ein Pluspunkt! Der Salon ist von Außen sehr unscheinbar, aber von innen sehr weitläufig! Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Nachdem wir Beide die Fragebögen ausgefüllt hatten, wurden wir zum Floating-Raum geführt und wurden nach der kurzen Einweisung alleine gelassen, um zu zweit das Wasser zu genießen! Floating ist entspannend, allerdings erst dann, wenn man seine richtige Haltung gefunden hat und einem das Wasser in den Ohren nicht stört. Floating würden wir persönlich nicht noch ein Mal machen, aber das ist wirklich Geschmackssache! Nach 30 Minuten konnten wir uns in Ruhe abduschen und mussten noch einen kleinen Moment warten, bis es weiter zur Partnermassage ging. Der Raum war super entspannend und einladend eingerichtet. Die Massage war super und Enspannung pur! Alles in allem nur zu empfehlen; Sauber, freundliches Personal und ein super Preis-Leistungsverhältnis!
Florian
vor 3 Monaten
Freundlich, Kompetent, Hygienisch, Empfehlenswert
Anonym
vor 3 Monaten
Perfekt wie immer
Helga
vor 4 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Empire
Hochdahler Straße 13-15
42781 Haan

Eine kleine Oase mitten in Haan? Das Beauty Empire Haan kombiniert einen Hauch von Luxus mit medizinischen Anwendungen, damit Sie sich schön und wohl fühlen. Marvin Löffler und sein Team haben in ihrem breiten Angebot aus Kosmetik, Wellness, Sonnenstudio, Podologie und alternativer Medizin auch Floaten im Programm. Der Körper nimmt Mineralien aus der Sole auf, zusätzlich ist das Floaten eine Wohltat für Muskeln und Gelenke. Wer mag, bucht eine anschließende Wellnessmassage dazu. »Unsere Kunden können sich bei uns ein bisschen Luxus gönnen und sich selbst etwas Gutes tun«, erklärt Marvin Löffler, weist aber auch auf den podologischen Bereich hin, der nun von Maria Pispers als Podologin/Heilpraktikerin in diesem Bereich übernommen wurde. Ein besonderes Angebot des Beauty Empire ist auch das Sugaring, die Haarentfernung mit Zucker, bei der die Haut gleichzeitig gepeelt und gepflegt wird. Beauty Empire ist für diesen Bereich seit Anfang Januar Schulungszentrum NRW unter der Leitung von Marvin Löffler und somit immer auf dem neuestem Stand und perfekt in allen Methoden geschult. Besonders stolz ist Marvin Löffler auch auf seinen »Sun Angel«, eine Sonnenbank, die den Körper anregt das natürliche Vitamin D, das Sonnenschein-Vitamin, ohne direkt sichtbare Bräunung zu bilden. So behandelt das Team erfolgreich Vitiligo Kunden und hilft Neurodermitis Kunden in Kombination mit dem Floaten. Im Beauty Empire werden Wohlfühl- und medizinisch notwendige Anwendungen in Einklang gebracht, die auch bei ernsthaften Erkrankungen wie Diabetes, Neurodermitis oder Vitiligo in Kombination angewendet werden. Lassen Sie sich verwöhnen und buchen gleich online Ihren Termin!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
12:0017:00
Verwendete Produkte in diesem Salon

Wellness Center in der Nähe