Beauty DeLux Gießen Bewertungen

Bantzer Weg 4, 35396 Gießen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
278 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr tolle Erfahrung, die Behandlung war sehr professionell und auf mich persönlich angepasst!
Salonantwort anzeigen
Mit der Pediküre war ich zufrieden. Ich wurde allerdings dafür in einen Raum gebeten, der etwas nach Abstellkammer aussah. Dass die Kosmetikerin während der Behandlung eine halbe Stunde lang telefonieren muss, fand ich jetzt auch nicht so prickelnd.
Bin sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden
Super
Salonantwort anzeigen