Beauty DeLux Gießen Bewertungen

Bantzer Weg 4, 35396 Gießen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
278 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Larissa war sehr nett, empfing mich aber zu meinem Termin mit Frisierumhang und Haarfarbe auf dem Kopf obwohl ich pünktlich war. Musste auch zweimal Klingeln bis ich gehört wurde. Der Boden im Behandlungsraum war schmutzig. Die Fusswanne stand noch gefüllt von der letzten Behandlung im Raum, benutzte Handtücher wurde noch schnell weggeräumt. Zudem stand ein Korb im Raum auf dem Kleidung (Bluse, Jacke…) daneben Schuhe. Larissa selbst war nett, aber Deluxe bzw. Dpa-feeling kommt da nicht auf.
Ein schönes Studio, das einzige was mich störrte war, dass wenn man Versucht Konversation zu betreiben nicht wirklich was kam. Schade
Jessica hat mich bei meinem Wimpernlifting gut beraten und das Ergebnis ist wundervoll.
Die Pediküre war, wie schon so oft, ein schöner Moment der Entspannung. Ich bin sehr zufrieden.
Alles bestens, wie immer tolle Maniküre!