Beauty & Curls Bewertungen

Reetwerder 13, 21029 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
669 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr herzlich und professionell. Meine Wimpern sehen wieder super aus.
Wunderbar wie immer. Bei Isabell ist man in guten Händen und kommt entspannt und glücklich aus dem Termin.
Die Behandlung hat mir sehr gefallen, alles top gewesen.
Ich gehe zu Isabel alle5 Wochen zur Maniküre. Bin sehr angetan von ihrer Freundlichkeit .Sie arbeitet sehr gründlich und genau. Bin mehr als zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Lockenberatung. Meiner Tochter hat es sehr geholfen ihre Haare mit mehr Wertschätzung zu sehen