Beauty Concept Munich Bewertungen

Regerstraße 74, Au-Haidhausen, 81541 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
313 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut 👍
Amazing would highly recommend to everyone!
Gerne gebe ich zu Julia und lasse mich verwöhnen. Hier kann ich meine Seele baumeln lassen und mich entspannen. Durch gute Beratung und regelmäßige Termine haben wir gemeinsam eine super Veränderung des Hautbildes erzielt. Ich bin super zufrieden mit den Ergebnissen und kann eine klare Empfehlung für Julia aussprechen!
Kurzurlaub in einer Stunde - das kann nur Julia!
Julia ist eine super Kosmetikerin