Beauty Concept - Ihr Institut für Schönheit Bewertungen

Saarbrücker Straße 105, 66130 Saarbrücken

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
550 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte bisher keine Erfahrungen mit Lashes und bin total begeistert. Es sieht sehr natürlich aus und die Behandlung selbst war professionell, schnell und perfekt.
Salonantwort anzeigen
Ich war zum 1. mal bei einer Fußpflegerin. Es war rundum toll, sehr sauber und sehr nette und fähige Podologin!
Alles perfekt!
Entspannende Atmosphäre, klasse Behandlung. Komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Ambiente angenehm und ruhig, da das Telefon kaum klingelt, wegen AB. Leider kann ich diesmal für die Nägel nur drei Sterne geben, da diese nicht gut gemacht wurden (leider zum dritten Mal schlecht - ). Die Chefin selbst macht es sehr gut! Aber sie hat es nur vertretungsweise gemacht - und hat wohl keine Möglichkeit dies anders zu regeln. Schade - daher muss ich leider alle meine Termine inkl. Wimpernkleben absagen, da für mich auch schön gemachte Nägel wichtig sind. MfG Vogt Maria
59
1
59
60
61
69
61