Beauty Concept Hamburg

Frahmredder 8, Hamburg, Poppenbüttel, 22393

Leider ist Beauty Concept Hamburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

urban spa - Poppenbüttel

2052 reviews
Langenstücken 2, 22393 Hamburg, Poppenbüttel

beauty CASCA im AEZ

324 reviews
1. Obergeschoss, Heegbarg 21, 22391 Hamburg, Poppenbüttel

Platin Nails & Beauty - Hamburg

686 reviews
Heegbarg 2, 22391 Hamburg, Poppenbüttel

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
275 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
xx
Ich liebe es bei Ella immer wieder!!! Tolle Arbeit, tolle Stimmung! Einfach super :-)
Hatte jetzt meine 6. Behandlung bei Ella und ich muss sagen meine Gesichtshaut hat sich deutlich verbessert. Dank der individuellen Kosmetikanwendungen fand Ella genau die richtige Therapie für mich. Man muss natürlich auch zu Hause die Haut pflegen, damit nicht alles umsonst war. Freue mich schon auf meine nächste Mikrodermabehandlung + Fruchtsäurepeeling, danach fühlt sich die Haut wieder porentief sauber und glatt an.
Salonantwort anzeigen
Freundlich und sehr komoetent.
Sehr freundlich und super Arbeit! Habe mir Fiberglas Nägel machen lassen und ich bin begeistert! Sehen super toll aus. Danke 🙏🏻
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Concept Hamburg
Frahmredder 8
22393 Hamburg, Poppenbüttel

Seit über 11 Jahren ist der Salon Beauty Concept einer der Hotspots Trend von stilbewusten Hamburger. Als Institut für moderne und ästhetische Kosmetik bekannt, bietet der Salon ein umfangreiches Angebot an Beauty - Behandlungen von Kopf bis Fuß. Wer Lust auf eine eigene Kurzreise in der Welt der Entspannung und Schönheit wagen möchte, der kann seinen persönlichen Termin im Salon in Poppenbüttel bequem und einfach hier Online buchen.

Die lichtdurchflutete Räume mit modernem Inventar und erstklassigen Produkten von Dermalogica, Klapp, Rolf Stehr und vielen mehr, sorgen für absolutes Wellness- Feeling und gönnen den Kunden einige Momente Ruhe vom stressigem Alltag Hamburgs. Dabei kommt man dank modernster und Apparativer Behandlungsmethoden für Gesicht und Körper voll auf seine Kosten. Diverse Laser und Facials Behandlungen für Augenbrauen und Wimpern sowie Permanent Make up, Dauerhafte Haarentfernung und Nail Design sorgen für ein perfektes Aussehen zu jedem Anlass.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen