Beauty Concept by Püttcher Bewertungen

Kirchenstraße 11, Eingang Radeland, 21244 Buchholz in der Nordheide

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
258 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wie immer sehr schön! Kann den Salon nur weiterempfehlen.
Da freut sich der Fuß, er muss mich tragen und soll es gut haben!
Hervorragend, sehr nett und aufmerksam! Ich werde wiederkommen!
Super liebe Kosmetikerin mit toller Beratung für den anschließenden Kauf der Pflegeprodukt.
Das war die schlechteste Maniküre meines Lebens. Keine Bearbeitung der Nagelkanten. Zum ersten Mal in meinem Leben wurde die Nagelplatte nur zu einem Drittel mit Lack bedeckt. Die Finger wurden mit Lack verschmiert, die Beschichtung ist ungleichmäßig und sieht schrecklich aus. Absolut nicht empfehlenswert