Ich habe heute meine Wimpern auffüllen lassen und das Ergebnis ist wie immer wunderschön geworden, vielen Dank Saina ♥️
Behandelt von Jana•Wimpernverlängerung
F.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top Ergebnis, bin wieder sehr zufrieden
Wimpernverlängerung
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jana ist super sympathisch und macht eine wunderschöne Arbeit, bin jedes Mal auf's Neue begeistert.
Kann es wirklich nur jedem empfehlen und ans Herz legen, der schöne Wimpern/ Augenbrauen möchte ✨
Behandelt von Jana•Wimpernverlängerung
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder sehr zufrieden. 👏
Wimpernverlängerung
Fatima•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein perfektes Ergebnis. Brow- & Lashlift sehen fantastisch aus und halten erfahrungsgemäß super lange.