Christine ist einfach toll! Ich bin schon seit Jahren bei ihr und immer super zufrieden. Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und bestens aufgehoben. Sie arbeitet sehr professionell, nimmt sich Zeit und geht auf individuelle Wünsche ein. Die Ergebnisse sind jedes Mal hervorragend. Ich komme immer gerne wieder und kann Christine uneingeschränkt weiterempfehlen.