Beauty Compact by Theresa Bewertungen

Am Hagedorn 3, 44319 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
268 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles gut.
Die Behandlung (Wimpern färben, Augenbrauen in Form zupfen) ist sehr zufriedenstellend und kompetent durchgeführt worden. Theresa ist aufgeschlossen und freundlich. -) Ein kleiner Kritikpunkt ist die sehr offene Raumgestaltung ( es gibt zusätzlich noch einen Friseur und Nägeldesign). Dadurch ist die Geräuschkulisse insgesamt ziemlich hoch. Bei einer länger andauernden Kosmetikbehandlung würde mich das stören. Da gehört für mich Ruhe einfach dazu. Aber das ist mein persönliches Empfinden...
Tolle Wimpern, ein sehr angenehmer Besuch!
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis wie immer!
Wie immer sehr gut.