Beauty Club Recklinghausen Bewertungen

Löhrhof 1, 45657 Recklinghausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kann ich nicht empfehlen. Würde lieber null Sterne geben. Unfassbar unfreundlich und sehr garstig. Ich bin wirklich ein sehr lieber Kunde, habe es überhaupt nicht verstanden. Niemals wieder.
Eine sehr gute Leistung und zu dem auch ein guter Preis
Ich war das erste mal da gewesen und finde es toll da. Der Preis war jetzt bisschen viel aber dafür hat man richtig tolle Nägel. Ich komme gerne wieder.
Ich finde es beengt und bei der Fussbehandlung wären Stühle mit Fussstütze vom Vorteil.
Alles super abgelaufen ;)