Beauty Club Neuss Bewertungen

Breslauer Straße 2-4, 41460 1.OG, Rheinpark Center, Neuss

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
573 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe hier sehr gerne hin! Es wird genau und detailliert gearbeitet. Alle sind sehr höflich und erfüllen den Wunsch des Kunden.
Sehr kompetente Mitarbeiterin. Sauberkeit war ok.
Alles soweit in Ordnung. Nette Mitarbeiter, verstehen einen auch recht gut. Versuchen die Wünsche umzusetzen
Dieses Mal war ich wieder zufrieden. Beim letzten Mal hat der Mitarbeiter leider NailArt nicht so umgesetzt wie gewünscht und wirkte sehr unsicher. Heute bin ich mega glücklich mit meinen Nägeln und hoffe beim nächsten Mal wieder Glück zu haben.
Leider kam es zu einer Verletzung. Sicherlich nicht mit Absicht aber vermutlich weil man schnell fertig werden wollte.