Beauty Club Minto Bewertungen

Hindenburgstraße 75, 41061 Mönchengladbach, Gladbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,1
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mir Gel auf die Nägel machen lassen. Die Arbeit war ganz ok, aber nicht das, was ich mir vorgestellt hatte für knapp 50,-€. Nach 3 Wochen habe ich einen weiteren Termin vereinbart, um das Gel entfernen zu lassen. Man hat mit aller Gewalt versucht mir wieder Gel Nägel aufzuschwatzen. Als ich zum Xten Male gesagt habe, dass ich es nicht möchte, hat der Mitarbeiter mir das Gel runtergeschliffen und mit wütend und grob die Nägel mit der Feile bearbeitet. Für diese 10 Min. habe ich 15,-€ gezahlt und er hat kein Wort mehr verloren, nicht einmal Auf Wiedersehn. Als ich raus war, waren alle eigenen Nägel gesplittert. So etwas Unfreundliches muss ich mir nicht bieten lassen! Das war mein letzter Besuch in diesem Laden!!!
Bei dem Nagelstudio war der über Salonmeister gewählte Termin nicht bekannt. Dies war unproblematisch, nach einigem Hin und Her und vielen Erklärungen an drei Mitarbeiter konnte ich die Maniküre bekommen. ABER: Ich sollte nochmal zuzahlen, da die Preise im Web nicht stimmen. Auf meinen Einwand, dies sei nicht mein Problem, erließ man mir die Zusatzkosten. Maniküre sowie Shellac-Auftrag waren ok, jedoch wurde die Nagelhaut so behandelt, dass sie nach zwei Tagen an allen Fingern hässlich abstand. Werde also icht nochmals zur Maniküre dort hingehen. Shellac kann man auftragen lassen.
Erwartungen wurden übertroffen. Sehr nettes, professionelles Personal! Atmosphäre ist in Ordnung, die Sauberkeit überragend. Ich werde wiederkommen und den Salon weiterempfehlen.