Beauty Club Fulda

4,5
131 Bewertungen
im Einkaufszentrum Emailierwerk , Am Emailierwerk 1, Fulda, 36043
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
131 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Saubere Arbeit, tolles Ergebnis, bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne zum Nägel machen. Fühle mich immer ausgezeichnet behandelt, egal bei wem ich lande.
Super nette Nageldesignerin, ich bin - wie jedesmal - sehr zufrieden
Sehr freundlich, gute Arbeit. Ich komme gerne zum Auffüllen wieder.
Super komme gerne wieder. Klasse Service
Ich wurde leider während der Behandlung oft verletzt. Dadurch habe ich jetzt Entzündung an manchen Fingern. Die Verlängerung löst sich leider nach 1 Tag auch schon ab. Im allgemeinen bin ich eine bessere Arbeit durch Ludmilla gewohnt und war diesmal sehr enttäuscht.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+

Saloninfo

Beauty Club Fulda
im Einkaufszentrum Emailierwerk
Am Emailierwerk 1
36043 Fulda

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? Bei Beauty Club in Fulda werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Maniküre, Pediküre oder Shellac. Lehne dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestellen und Emaillierwerk-Center.

Das Team:

Mit ausführlicher und individueller Beratung steht das erfahrene Team stets für dich bereit. Hier wird Deutsch, Englisch, Russisch, Rumänisch, und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, angenehm, aufmerksam.
  • Expertise: Mani- und Pediküre, Nagelmodellage.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, barrierefrei, kinderfreundlich, Haustiere erlaubt, klimatisiert.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe