Kosmetikstudios in der Nähe

Beauty Club by Mila

4,2
16 Bewertungen
Kaiserstraße 44, Urbach, Köln, 51145
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,2
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kein Fußbad, kein Unterlack, bemüht aber anscheinend nicht qualifiziert, keine Kommunikation, Nägel schön geformt, aber Hornhautentfernung ein Graus.
Gute und präzise Arbeit! Verbesserungsvorschlag wäre nur ein Überlack, der schnell trocknet. Nicht jede Kundin möchte Shell-Lack.
Alles gut, sehr genau gearbeitet und flexibel (hatte Pediküre mit normalem Nagellack gebucht, mich dann aber spontan für Shellac entschieden). Danke nochmals
Salonantwort anzeigen
Alles Bestens.
Salonantwort anzeigen
Augenbrauen sehr schön gezupft, Henna Brows sind super geworden. Form wurde vorgezeichnet Sehr zufrieden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Info

🔸 Mehrfacher Maniküre-Champion 🔹 Technologe F.O.X 🔸 Maniküre,Pediküre 🔸 Nagelverlängerung, Gellack 🔸 Permanentes Make-up

Services

Nägel

Portfolio

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Beauty Club by Mila
Kaiserstraße 44
Urbach
51145 Köln

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für dich ein Muss? Dann schaue im Salon Beauty Club by Mila in Köln, Urbach vorbei. Sei es klassische Maniküre und Pediküre, kratzfeste Shellac oder hochwertige Nagelmodellage – das Team beherrscht sein Metier. Lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Das Studio ist von der Bushaltestelle Kaiserstraße in nur zwei Gehminuten zu erreichen.

Das Team:
Das herzliche Team um Inhaberin Mila hat dank langjähriger Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir, den passenden Design und die passende Pflege für dich zu finden. Im Studio wird neben Deutsch auch Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier erwartet dich eine moderne und angenehme Wohlfühlatmosphäre. Gleichzeitig wird großer Wert auf Professionalität gelegt.
  • Expertise: Das Team ist auf Maniküren, Pediküren und Nageldesign spezialisiert.
  • Extras: Zusätzlich zu deinen Treatments kannst du kostenlose Getränke und kostenfreies WLAN genießen. Zudem sind hier Kinder und Haustiere herzlich willkommen.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe