Ich habe super schnell einen Termin bekommen.
Sehr nettes Personal und die Pediküre war einfach top!
Pediküre
Moni•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wimpernverlängerung ist sehr schön geworden
Behandelt von Lisa•Wimpernverlängerung
Viola•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte der Dame mitgeteilt dass ich Diabetes habe, hat Sie aber nicht weiter intressiert.
Es gab nicht mal ein Fußbad, und auch meine Hornhaut wurde trocken(!) mit einer elektrischen kleinen Schleif Maschine entfernt! Einfach nur unproffessionell
Pediküre
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Für eine schöne russische Maniküre ist man hier genau richtig. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch :)
Große Farbauswahl vorhanden. Parkplätze in der Nähe ausreichend verfügbar.
Gel Maniküre
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Wimpernverlängerung. Werde auf jeden Fall wiederkommen