ich bin begeistert, es ist eine tolle Atmosphäre, man hat seine Ruhe und tolle Musik. Alle sind mega freundlich und am besten: die Nägel! So viele liebe zum Detail und Geduld...wirklich. Und dann halten die auch wirklich wochenlang ♡ ich liebes
Behandelt von Sofia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jasmine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider sind die Wimpern nicht gerade qualitativ hochwertig, was aber erst auf dem zweiten Blick bei Tageslicht auffällt, da der Raum in dem die Wimpern geklebt werden im hinteren Bereich liegt und ziemlich dunkel ist
Behandelt von Lisa•Wimpernverlängerung
Neukunde•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
……
Behandelt von Sofia•Gelmodellage
Charlotte•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War jetzt schon mehrmals dort, bin sehr zufrieden.