Beauty Clinic Berlin Bewertungen

Hermannstraße 150, 12051 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
212 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marta macht tolle Arbeit ich liebe ihre Arbeit.. sehr zufrieden!!!!!
Schöne Gesichtsbehandlung
Superrr liebe Ärztin die Anja 🥰🥰
Eine sehr angenehme Behandlung. Gut beraten welche Produkte zu meiner Haut passen. Kann ich nur empfehlen 😊
Alles wunderbar wie immer, Sven ist kompetent, auf dem neuesten Stand und bietet stets die effektivste große Gesichtsbehandlung, die ich bisher bekommen habe. Kein Spa-Massage-Duftkosmetik-Pickeldrücken; wer nach Entspannung sucht, ist hier falsch - wer wochenlang straffe, lebendige, durchfeuchtete Haut ohne Chirurgie will, ist richtig.
3
1
3
4
5
30
5