Beauty Clinic Berlin - Mariendorf Bewertungen

Mariendorfer Damm 332, 12107 Berlin, Mariendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
55 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundliches Personal, Gesichtsbehandlung wurde sehr gründlich und angenehm durchgeführt, leider 30 Minuten Wartezeit, Augenbrauen färben wurde nicht gemacht obwohl gebucht
Pediküre war super, leider sehr unbequem und nicht wirklich entspannend.
Die Gesichtsbehandlung war sehr intensiv und sehr angenehm. Es wird immer der Hals und das Dekolleté mit behandelt inkl Massage. Ich war ganze zwei Stunden in Behandlung. Die Augenbrauen wurden auch mit korrigiert ohne dass ich gefragt habe. Ich bin mehr als zufrieden.
Perfekt. :-)
Wie immer war alles super!
3
1
3
4
5
9
5