Beauty Case Berlin - Sven Meissner

4,9
673 Bewertungen
Menzelstraße 17, Berlin, Schöneberg, 12157
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
673 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sven war sehr aufmerksam. Farbe und Schnitt sind wunderbar geworden. Kann ich auf jeden Fall auch für Locken empfehlen. :)
Professionelle Beratung in einer tollen Atmosphäre. Mein Haarschnitt ist ein Traum! Sven ist super nett und liebt was er macht. Das merkt man bis in die Haarspitzen!
Wie immer, top!
Ich gehe super gerne zu Sven. Haare sehen super aus und die Zeit im Salon ist immer sehr angenehm. :)
War toll
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Sven sagen

Professionell26
Kompetent24
Aufmerksam19
Erfahren17

Saloninfo

Beauty Case Berlin - Sven Meissner
Menzelstraße 17
12157 Berlin, Schöneberg

Du suchst nach einem Friseursalon, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du bei Beauty Case Berlin in Schöneberg genau richtig! Inhaber Sven ist dein Spezialist für einen klassischen Profi-Schnitt und als dein Haar-Experte dein richtiger Ansprechpartner. Finde selbst heraus, was eine perfekte Frisur ausmachen kann und buche noch heute deinen Termin bequem und einfach bei Treatwell!

Der Salon ist eine kleine, versteckte Insel für sich mit einer eleganten und klassisch-barocken Wohnzimmer-Atmosphäre. Der Haar-Experte Sven punktet nicht nur mit jahrelanger Erfahrung und Kreativität, sondern auch mit großem, liebevollem Einfühlungsvermögen, um jeden Wunsch des Kunden vollends zu erfüllen. Bei deinem Besuch wirst du von A bis Z individuell betreut. Das heißt, von der ausführlichen Erstberatung, über Waschen, Schneiden und Föhnen begibt man sich in Svens professionellen und vertrauensvollen Händen. Ganz egal wie kompliziert und umfangreich, hier bleiben keine Haarwünsche offen! Durch kontinuierliche Weiterbildungen und Schulungen ist man hier auch stets up-to-date! Gerade Sven's ruhiges, ausgeglichenes und friedliches Wesen, lässt sich bei einer wundervollen Kopfmassage unvergesslich spüren.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2020

Friseure in der Nähe