Beauty by Zey

5,0
4 Bewertungen
Reinickendorfer Straße 114, Wedding, Berlin, 13347
Geöffnet Montag: 15:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette, zuvorkommende, individuelle und angenehme Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Super lieb! Hab mich extrem wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann den Salon nur vollen Herzens weiterempfehlen <3
Salonantwort anzeigen
Man wird bei Zeynep mit offenen Armen empfangen. Da die erste Wimpernwelle etwas anders gebogen war als ich es wollte, konnte ich zu einem zweiten kostenfreien Termin kommen und es wurde so korrigiert, dass ich extrem zufrieden war. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
- Sehr gute Beratung - durchdringende Analyse meiner Haut durchgeführt bevor Produkte angewandt wurden
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Info

Hallo zusammen , ich bin Zeynep die Inhaberin von Beauty by Zey! Ich bin 25 Jahre jung , und selbstständige Kosmetikerin. Außerdem bin ich angehende Heilpraktikerin. Ich biete Wimpernverlängerungen , Liftings , Gesichtsbehandlungen jeder Art , Permanent Make up und Permanent Make up Entfernung an. Seit einem Jahr bilde ich Frauen aus die sich selbstständig machen möchten und in die Beauty Branche einsteigen möchten. Bei mir bekommst du neben deiner Behandlung immer ein Lächeln , und gute Laune 😀 Außerdem bin ich eine gute Zuhörerin , mit mir kannst du über alles quatschen - für den Fall der Fälle habe ich auch immer Schokolade da ! 🤝 Neugierig geworden ? Dann überzeuge dich selbst von meiner professionellen Arbeit und buche einen Termin.

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
tierversuchsfrei

Saloninfo

Beauty by Zey
Reinickendorfer Straße 114
Wedding
13347 Berlin

Träumst du auch von porentief reiner Haut, perfekte Augenbrauen und vollen Wimpern? Dann bist du bei Beauty by Zey in Berlin, Wedding genau richtig. Dank der hochwertigen Wimpernverlängerungen, tollen Augenbrauenliftings und erfrischenden Gesichtsbehandlungen werden hier deine Wünsche wahr. Komm vorbei und lass deine natürliche Schönheit unterstreichen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Das Studio befindet sich nur zwei Gehminuten von der Bushaltestelle Berlin, Nettelbeckplatz/S Wedding entfernt.

Das Team:
Inhaberin Zeynep ist seit mehreren Jahren im Bereich Kosmetik tätig. Sie nimmt sich stets Zeit, um dich ausführlich zu beraten und somit die Behandlungen auf deine Bedürfnisse individuell anzupassen. Obendrein spricht sie neben Deutsch auch Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier erwartet dich eine einladende sowie elegante Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Zeynep ist auf Gesichtsbehandlungen sowie auf Augenbrauen- und Wimpernstyling spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Hier wirst du mit tierversuchsfreien Produkten aus hochwertigen Marken verwöhnt, darunter Lashboom, MissLashes und Phi Brows.
  • Extras: Zusätzlich zu deinen Treatment kannst du kostenlose Getränke genießen. Zudem ist das Studio barrierefrei und verfügt über einer modernen Klimaanlage. Hier sind Haustiere gern gesehen.
MoMontag
15:0018:00
DiDienstag
15:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
15:0018:00
FrFreitag
14:0018:00
SaSamstag
10:3018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Lashboom!

Waxing Studios in der Nähe