Beauty by Trang

4,7
10 Bewertungen
Goethestraße 2, Leipzig, Mitte, 04109
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Mama hat sich bei Trang die Wimpern verlängern lassen und es hat ihr sehr gut gefallen und sie war sehr zufrieden. Trang und ihre Kollegin waren sehr nett.
Ich habe mich direkt beim Betreten des Salons wohl gefühlt. Eine entspannende Atmosphäre wird durch schöne Musik, gut riechenden Raumduft, bequeme Sitz- und Liegemöglichkeiten geschaffen. Ich habe sofort ein gutes Gefühl gehabt gut aufgehoben zu sein, meine Wimpern wurden erst mal gewaschen bevor es los ging, diesen ersten wichtigen Schritt kannte ich aus vorhergehenden Studios nicht. Das Ergebnis war sehr schön und ich werde wieder kommen. Kleiner Minuspunkt -keine Kartenzahlung!
Ich hatte ein sehr angenehmes Erlebnis mot tollem Ergebnis. Gerne jederzeit wieder!
Super gut! Ergebnis auch top :) Trang ist sehr freundlich und professionell, kann echt nicjt meckern. Top war auch, dass man direkt über Treatwell alles bezahlen konnte und danach nur noch losmusste :)
So nett und meine Nägel waren genau so wie ich sie mir vorgestellt habe.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
nur Erwachsene
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Beauty by Trang
Goethestraße 2
04109 Leipzig, Mitte

Hände sind deine persönliche Visitenkarte - und damit die perfekt und gepflegt aussehen, gehst du am besten zu Beauty by Trang im schönen Leipzig-Mitte. Kosmetische Handpflege, verschiedene Nagelmodellagen oder Wimpernverlängerungen, hier dreht sich alles nur um dich!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bus- und S-Bahnhaltestelle Augustusplatz.

Das Team:

Inhaberin Trang hilft dir dabei, immer top gepflegt auszusehen. Sie hat jahrelange Expertise und setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, aufmerksam, einladend.
  • Expertise: Wimpernverlängerung, Maniküre, Nagel Design.
  • Extras: nur Erwachsene.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe