Shady war sehr nett und zuvorkommend! Super spontane Termine, das war super.
Behandelt von Shady Karimifar•Pediküre
Anonym •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Kosmetikstudio mit freundliche Chefin und professionellen Behandlungen! Die Atmosphäre ist entspannend, die Beratung individuell, und das Ergebnis hat mich überzeugt. Ich komme gerne wieder!🥰
Behandelt von Shady Karimifar•Pediküre
Zohreh Eslampanah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das kann man gerne weiter empfehlen sie macht das ganz professionell und sie ist sehr sympathisch. Ich
empfehle gerne weiter 👍🏻👍🏻🌺🌺
Behandelt von Shady Karimifar•Gesichtsbehandlungen
senke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung, Frau Karimi ist eine sehr angenehme, professionelle und supernette Dame.
Eine Stunde bei ihr ist Wellness pur!
Behandelt von Shady Karimifar•Peeling
Uhlig•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top
Behandelt von Shady Karimifar•Gesichtsbehandlungen