Die Fußpflege war sehr professionell und ich kann es nur Empfehlen.
Behandelt von Shady Karimifar•Pediküre
Manuela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles tiptop! Shellac hält und hält und hält... gehe immer gerne hin :)
Behandelt von Shady Karimifar•Maniküre
S. •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum ersten Mal bei Shady zur medizinischen Fußpflege. Es war sehr gut 👍. Eingewachsene Fußnägel wurden schön geschnitten und gefeilt. Ich spüre Erleichterung bei den großen Zehen. Mein nächster Termin ist schon gebucht 😄.
Behandelt von Shady Karimifar•Pediküre
Jessika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum 1.Mal in dem Salon und mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Werde auf jeden Fall wieder dort buchen :)
Behandelt von Shady Karimifar•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
S.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das 1. Mal dort für eine medizinische Fußpflege und ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent behandelt.