Beauty by Kinga Godawska Bewertungen

Freienwalder Straße 1c, 16356 Werneuchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich fühle mich immer wohl und die Produkte, wie auch die Kosmetik absolut super für meine Haut. Kinga liebt ihren Job und das merkt man voll und ganz
Salonantwort anzeigen
Liebe Kinga, Vielen Dank für dein Rundum -Wohlfühl- Paket am Samstag zur Jugendweihe meines Sohnes ... für mein natürlich frisches Make up und meine Haare habe ich viele Komplimenten bekommen... Auch meine Tochter hat sich bei dir wie eine kleine Prinzessin gefühlt und sah fantastisch aus ...
Salonantwort anzeigen
Einfach nur die Zeit genossen ... dann ausgeh- fertig gemacht ... lieben Dank kinga - ich habe viele Komplimente bekommen... einfach mal was für dich tun - das sehen auch andere !
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich immer rundum sehr wohl !!
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
6
1
56
7
8
8