Beauty by Kinga Godawska Bewertungen

Freienwalder Straße 1c, 16356 Werneuchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Atmosphäre bei Kinga war wirklich exzellent. Sie legt viel Wert auf Privatsphäre und geht auf Wünsche individuell ein. Leider war die Behandlung sehr schmerzhaft, da sich das Wachs nicht lösen lies. Gerade im Intimbereich waren die Schmerzen sehr stark, da das Wachs Schritt für Schritt, wie bei einem Pflaster gelöst werden musste. Leider ist man mir hier preislich nicht entgegengekommen, sodass ich viel Geld für eine lange und schmerzvolle Behandlung ausgegeben habe.
Ich bin schon 3 mal bei der lieben kinga gewesen und fühle mich von der ersten Sekunde an sehr wohl. Sie macht ihren Job mit Leidenschaft und know how und ich konnte bereits nach der ersten Behandlung deutliche Verbesserungen feststellen. Freue mich schon auf das nächste Mal 😍
Ich war zum ersten Mal da und war sehr nett empfangen worden , Kinga hat mir alles in Ruhe erklärt und immer darauf geachtet das ich mich wohl fühle.Die Behandlung hat etwa 1 1/2 Stunden gedauert . Das Ambiente war modern und ansprechend. Alles in einen sauberen und geordneten Zustand.Ich kann Kings auf jeden Fall weiter empfehlen und werde selber als Kunde wiederkommen.
Entspannung pur und wieder glatte Haut
Salonantwort anzeigen
Liebe Kinga!! Wie immer war es eine Wohltat von dir verwöhnt zu werden! Vielen lieben Dank für die kleine Auszeit und Entspannung!😘
1
1
2
34
8
3