Beauty by Kim Wasik Bewertungen

Westfleth 59, 21614 Buxtehude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
7 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Erfahrung mit Kim Wasik: Kim erklärt vor jeder Behandlung alles was sie macht und beantwortet jede Frage die man auf dem Herzen hat. Während der Behandlung fragt sie nach ob alles in Ordnung ist oder ob man ne Pause benötigt. Sie hat eine für mich sehr ruhige Hand und beruhigt mich sehr mit ihrer Art. Kim ist für mich auch nach jeder Behandlung die sie gemacht hat für Fragen und den Heilungsprozess da. Ich würde mich immer wieder in Kims Hände begeben .