Ganz nette Beratung und tolle Behandlung. Alles supi
Laser-Haarentfernung
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Außergewöhnlich
Behandelt von Deniz•Laser-Haarentfernung
Hande•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer alles sauber und die Atmosphäre ist entspannt .
Behandelt von Deniz•Laser-Haarentfernung
Melanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer freundlich . Ich komme gerne hierher
Behandelt von Acelya•Laser-Haarentfernung
Melanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Erfahrung, hab das erste mal eine dauerhafte Haarentfernung gemacht und bin sehr zufrieden. Bei Fragen hat das Personal auch immer Antworten, alle sehr informiert. Kann ich nur weiter empfehlen!