Beauty by Dr. Svenja Giessler Bewertungen

Widenmayerstraße 32, 80538 München, Altstadt-Lehel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
387 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Dame die mich behandelt hat war sehr freundlich und hat mir jeden Schritt der Behandlung perfekt erklärt. Das Ambiente ist auch super und alles sehr sauber und hygienisch. Zur Wirkung meiner hydra facial Aknebehandlung kann ich leider noch nicht viel sagen, da es mehrere Sitzungen benötigt. Aber es fühlt sich sehr super auf der Haut an und die Haut strahlt danach richtig. Auf jeden Fall nur zu empfehlen :)
Besser geht es nicht! Ein Kosmetikstudio, welches ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne verdient!
Ich war zur HydraFacial Behandlung in der Praxis und vom Ergebins begeistert! Die Haut war danach wie verwandelt: rein, zart, von kleinen Fältchen befreit und hatte wahnsinnig viel Glow! Für jede Frau ein Muss! Ich werde wieder kommen!
Sehr freundliche Angestellte, sehr angenehmes und professionelles Ambiente. Ich habe eine Hydrafacial-Behandlung bekommen. Die Haut war danach wunderbar weich und „innerlich“ gesäubert. Diana hat mir zum Abschluss gezeigt WIEVIEL Talg und Schmutz noch in meiner Haut war (trotz regelmäßigen peelens). Da es eine relativ neue Behandlungsmethode ist und ich recht empfindliche Haut habe, war ich sehr froh, dass ich in einer richtigen und offiziellen Praxis war. Gut ausgebildetes Personal, die mir alle Fragen gut beantwortet haben und mich einfühlsam durch die Behandlung geführt haben. Vielen Dank und gern wieder...
Ich habe bereits mehrere HydraFacial Behandlungen sowie eine "normale" Antiaging Gesichtsbehandlung mit Scinceuticals machen lassen sowie zweimal Pediküre. Alle Behandlungen wurde absolut super durchgeführt, besonders nach dem Hydrafacial fühlt sich die Haut einfach wunderbar glatt an! Sehr zu empfehlen!