Beauty by Dr. Svenja Giessler Bewertungen

Widenmayerstraße 32, 80538 München, Altstadt-Lehel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
387 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionelle und tolle Betreuung.
Alles super !
Wunderbar! Die Aknebehandlung ist schonend und wirkt gleichzeitig wunder. Habe schon viel probiert, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben!
Es war wirklich toll. Ich habe schon einige Pediküren in verschiedenen Studios versucht und war überwiegend unzufrieden. Hier ist es wirklich hochprofessionell. Ich konnte mich super entspannen. TOLL!!!
Ansich eine gute Behandlung, viel zu teuer und die Dame hat für meinen Geschmack zu viel geredet und war etwas herablassend
3
1
3
4
5
47
5