Beauty by Dr. Svenja Giessler Bewertungen

Widenmayerstraße 32, 80538 München, Altstadt-Lehel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
387 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unglaublich professionell, aber dennoch persönlich und liebenswürdig. Jederzeit wieder!
Alles wunderbar
Wunderbare Behandlung!
Ich habe mein erstes Hydrafacial machen lassen und bin rundum begeistert. Diana hat sich viel Zeit genommen für eine umfassende Hautanalyse und die Behandlung war angenehm und sehr wirksam. Meine Haut fühl sich optimal versorgt an und sieht super gesund aus. Das Hautbild ist bereits deutlich feiner. Ich werde ab jetzt regelmäßig ein Hydrafacial machen lassen.
Die Behandlung war sehr angenehm und wurde professioniell durchgeführt. Diana hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Gerne wieder!
34
1
34
35
36
47
36