Beauty by Dr. Svenja Giessler - Melanie DEAKTIVIERT Bewertungen

Widenmayerstraße 32, 80538 München, Altstadt-Lehel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr herzlich empfangen und kurz in das Wartezimmer gebeten. Dann gings auch schon gleich los. Was ich toll fand, dass mir jeder Schritt ausführlich erklärt wurde. Alles war sehr sauber und ordentlich und habe mich sofort wohl gefühlt. Besonders toll fand ich dass sie mir keine Produkte angedreht sondern mir erst mal Pröbchen zum testen mitgegeben hat. Je weniger desto mehr wurde mir dabei vermittelt. Habe gleich noch zwei Termine vereinbart. Ich wurde auch dahingehend informiert was ich nach einer Behandlung beachten muss. Meine Haut fühlt sich super an und ich freue mich auf den nächsten Termin! Einfach Klasse!
Freundliches und kompetentes Personal in schönem Ambiente
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und geht mit einem super guten Gefühl raus! Praxis bietet viele verschiedene Behandlungen. Alle 1a bei mir! Gerne wieder. Danke!
Beim Beauty-Institut von Dr. Svenja Giessler wurde ich von Melanie behandelt und bin vollumfänglich zufrieden. Sie hat sich ausreichend viel Zeit genommen, um meine Haut zu reinigen und zu pflegen. Im Vergleich mit Behandlungen bei anderen Instituten stechen die Behandlungen bei Melanie deutlich positiv heraus. Das Hydrafacial-Gerät hat aus meiner Haut „gefühlt“ eine Babyhaut gemacht. Termine werden immer eingehalten und auch die Praxis ist sehr ansprechend.